Victoria’s Secret Fashion Show 2015

IMG_0425

13 Nov Victoria’s Secret Fashion Show 2015

STB_logo_Zeichen_gold_klein

 

Am 10. November war es wieder so weit: Victoria’s Secret lud zur Lingerie Fashion Show der Superlative ein. 47 internationale Topmodels präsentierten atemberaubend schöne Dessous, die so fantasievoll in Szene gesetzt waren, dass die Zuschauer aus dem Staunen nicht mehr herauskamen.

So strahlte Alessandra Ambrosio in einer edlen, weißen Spitzenkorsage, die üppig mit Federn dekoriert war. In einem Hauch von Nichts überzeugte Candice Swanepoel. Ihr transparenter Bodysuit war über und über mit Glitzersteinen verziert. Zu den absoluten Highlights zählte aber wohl der Auftritt von Lily Aldridge, die den funkelnden Fantasy-Bra im Wert von zwei Millionen Euro tragen durfte.

Besonders gespannt war man außerdem auf Kendall Jenner und Gigi Hadid. Die beiden It-Girls liefen in diesem Jahr zum ersten Mal mit und standen ihren erfahrenen Model-Kolleginnen in nichts nach. Kendall Jenner sorgte mit einer geschnürten Korsage in Rot-Blau und einer meterlangen Schleppe für Aufsehen. Gigi Hadid überzeugte in glänzend grünen Dessous und einem traumhaften Schmetterlingsumhang.

„#VictoriasSecret – eine #Fashion Show der Superlative. #KendallJenner #GigiHadid #LilyAldridge“ Twittern

Musikalisch untermalt wurde die Show von Stars wie Selena Gomez und Ellie Goulding, die in ihren verführerischen Outfits ebenfalls echte Hingucker waren. Alles in allem also eine überaus gelungene Vorstellung, die es auch in der 20. Ausgabe noch schaffte, die hohen Erwartungen von Presse und Publikum zu erfüllen.

Alle Highlights der Victoria’s Secret Show 2015 gibt jetzt auch im Making-of und im Backstage-Bericht zu sehen.

No Comments

Post A Comment