VICTORIAS SECRET FASHION SHOW 05.12.2016

VICTORIAS SECRET FASHION SHOW 05.12.2016

stb_logo_zeichen_gold_klein1-150x150

Der Termin für die diesjährige Victorias Secret Fashion Show rückt immer näher. Am 05. Dezember ist es so weit und die weltberühmte Lingerie Modenschau, die zum ersten Mal in Paris stattfindet, wird ausgestrahlt. Die Besetzung aus 52, ja – zweiundfünfzig! Models auf dem Catwalk, ist die Größte in der Geschichte der Show. (Zum Vergleich: Im Jahr 1995 liefen gerade Mal 14 Models über den Laufsteg)

steckberatung_bodywear_yurdanursteck_groserbusen_bh_dessous_lingerie_bodywear_womenshealth_sexywasche_victoriassecret_vsfashionshow2016_paris

 

18 Models werden zum ersten Mal bei der Show mitlaufen. „Wiederholungsengel“ und Top Model Jasmine Tookes, wird den diesjährigen Bright Night Fantasy Bra präsentieren. Er ist der Höhepunkt der Show!

In dem glanzvollen BH liegen geschätzt 700 Stunden Handarbeit. 9.000 Edelsteine, darunter Diamanten und Smaragde besetzen den Fantasy Bra, er hat dadurch einen Wert von 2,8 Millionen Euro.

Top Model Jasmine Tookes mit dem Bright Night Fantasy Bra

Top Model Jasmine Tookes mit dem Bright Night Fantasy Bra

steckberatung_bodywear_yurdanursteck_groserbusen_bh_dessous_lingerie_bodywear_womenshealth_sexywasche_victoriassecret_vsfashionshow2016_paris_fantasybra_brightnightfantasybra

Alessandra Ambrosia trägt 2014 einen der beiden Dream Angels Fantasy Bras, die Show fand damals in London statt.

Der Wert: 2 Millionen Euro

steckberatung_bodywear_yurdanursteck_groserbusen_bh_dessous_lingerie_bodywear_womenshealth_sexywasche_victoriassecret_vsfashionshow2016_paris_fantasybra_brightnightfantasybra2

Candice Swanepoel präsentiert 2013 den Royal Fantasy Bra

Der Wert: 10 Millionen Euro

Wir sind sehr gespannt auf die diesjährige Show, zu der weltweit bis zu 500 Millionen Menschen einschalten, um die sexy Lingerie an den hübschen Models zu bewundern.

Ein Event, der Frauen- wie Männerherzen gleichermaßen höher schlagen lässt. Only 12 days left!

#Bodywear #Lingerie #VSFashionShow2016

No Comments

Post A Comment