H/W 2016/17 – Das erwartet uns! – Zusammenfassung aus Paris

MariannaStroscherer_12

17 Mrz H/W 2016/17 – Das erwartet uns! – Zusammenfassung aus Paris

STB_logo_Zeichen_gold_klein

 

Diese Trends erwarten uns im H/W 2016/17

 

Romantisch und modern : die Saison fordert neue ästhetische Weichheit für Händler, die up to date sein möchten mit den richtigen  Dessous. Das Streben nach Ruhe und Zartheit wird zurückgebracht in den Alltag des Lebens. Hier greift eine zarte Silhouette nach modernisierten Designs. Extrem leicht und kaum bemerklich, spielen Materialien mit einem weichen Stil. Zerbrechlich wie die zarten Adern der Blätter, die geschützt im Wintergarten den Winter ausharren. Die Feinheit und Weichheit der Stoffe erinnern an einen warmen Kokon. 
Lässige Wäsche wird mit Transparenz und kontrastierenden Farben modernisiert. Auch Tagwäsche wird mit sanften Linien aus Spitze aufgepeppt. Maßgeschneiderte Pyjamas mit floralen Streifen zeigen die Zweideutigkeit eines feminin-maskulinen Stils. Süße, kuschelige Haustiere werden zum Eyecatcher auf gemütlich und beruhigender Homewear.

Sexy und zuversichtlich : In dieser Saison können sich Frauen in sportlich frivoler Wäsche mit ungebremster Eleganz für einen zeitgemäßen Reise an Hot Spots zeigen. Die Welt der Bodywear feiert „Showtime“ mit verführerischen Dessous mit Samt und Tüll.Dekorationen aus Straußenfedern und Boas tragen zur Leichtgkeit der mutigen Frauen hinzu. Kräftige, farbigen Motive dürfen nicht vergessen werden.

Bildschirmfoto 2016-03-17 um 11.22.23

Elegant und praktisch : In der Fashion-Welt wurden Strumpfhosen seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen. Auf dem Laufsteg galt es als „normal“, auch bei Minusgraden KEINE Strümpfe zu tragen. Wer cool sein und seine Designergarderobe gut zur Geltung bringen wollte, trug die letzten Jahre lieber nackte Beine. Doch der Trend zum Frieren scheint jetzt vorbei zu sein. Designer zeigen die schönsten Legwear-Kreationen und beweisen wie sexy und elegant diese sein können. Egal ob Colorblocking oder edle Spitze, mit der passenden Strumpfhose wird jedes Outfit zum Hingucker!

 

No Comments

Post A Comment